Artikel Kommentare

trommelschlumpf

  musik, web, media
trommelschlumpf

Es ist EM. Wir sammeln!

Wie zu jedem großen Fußball-Turnier gibt es auch dieses mal wieder jede Menge Möglichkeiten zum Sammeln: Panini, REWE, Ferrero, Quittungen von NIVEA (um sie gegen ein Trikot einzutauschen)…

Ich sammle natürlich auch: Die Aufkleber aus Duplo, Hanuta und Kinder Riegel.

Früher, z.B. bei meiner ersten Sammlung (EM ’88) waren die Sammelhefte allerdings noch quadratisch (16×16 cm) und man benötigte nur 24 Bilder um das Album zu füllen. Doch Ferrero hat anscheinend gemerkt, dass mehr Sammelbilder = mehr Produkte, die verkauft werden. Heute ist das Heft in A4 und man braucht über 50 Bilder. Naja, aber es funktioniert. Mein Ferrero Konsum ist um einiges gestiegen, ich brauche schließlich diese Klebebilder.

Wer seine Ferrero-Bilder nicht braucht, findet in mir einen dankbaren Abnehmer! Also her damit :-)

 

Der Beitrag wurde am Freitag, den 25. Mai 2012 um 12:19 Uhr von Jens Weber veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.