Über mich: Jens Weber

Jens Weber

Onlinemarketing, Webdesign und Umsetzung, Schlagzeuger, Tontechniker

Vieles kann man ja schon aus den Beiträgen und den anderen Seiten meines Blogs herauslesen, wie z.B. meine Beziehung zur Musik. Meine Interessen sind generell weit gestreut, was sich auch in den Blogartikeln ausdrückt. Der Slogan „Musik. Meinung. Meinung“ setzt im Prinzip nur noch Eckpunkte.

Denn: Ich schreibe generell über alles, was mir in den Sinn kommt. Vieles davon ist selbst erlebt – ob privat oder im Beruf.

Was noch?

Systemübergreifender User (mal Linux, mal Windows und beruflich MacOS). Ich kann es mir also nicht leisten auf einem System herumzuhacken, gleichzeitig ist mir jedes Fan-tum fremd :-) Jedes der Systeme hat seine Vorzüge – und jedes seine Nachteile.

Fragen? Schreiben!