Die Personen hinter den Blogs

Am letzten Sonntag hatte ich eine E-Mail von Robert Stögmann aus Österreich in meinem Posteingang. Dort ging es um eine Interview mit mir (!). Robert betreibt den Blog blogger-antworten.com. Er interviewt dort Blogger: Erfolgreiche, weniger Erfolgreiche, Nischenblogger, mich :-) …

Ich halte das für eine super Idee: Hier bekommt man Einblicke, wer hinter den Seiten steckt. Andere Seiten, wie z.B. Bloggeramt beschäftigen sich hauptsächlich mit den Themen eines Blogs – hier geht es um die Schreiber. Find ich gut!

Das ist ein Tipp wert

Und auch die Liste der Interviewten kann sich sehen lassen. Absoluter Surftipp: Blogger-antworten.com „kleiner Blogger interviewt große Blogger“ => Der Interview Blog.

blogger-antworten.com

Das Interview mit mir

…findet ihr übrigens hier: Ich wurde als skuril eingestuft. Das freut mich, danke Robert.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert