Artikel Kommentare

trommelschlumpf

  musik, web, media
trommelschlumpf

Einmal ist alles vorüber…

Liebe Blogbesucher,

ich bin derzeit beim Aufräumen. Dabei bin ich auf den Blog gestoßen. Seit knapp 3 Jahren habe ich nichts mehr geschrieben.
Das lag zum einen daran, dass ich wenig Zeit hatte. Zum anderen hatte ich auch einfach nichts zu berichten.

Da ich aktuell nur noch den Aufwand des Betriebs in diesem Projekt sehe, werde ich den Blog voraussichtlich zum 31.12.2019 offline nehmen.
Ich möchte mich bei allen Besuchern, Partnern und auch denjenigen, die meine Drum-Scores heruntergeladen haben, bedanken.

Was mich ein bisschen traurig stimmt, sind die vielen Downloads der Songs , bei denen nicht eine Rückmeldung erreichte.
Seis drum.

Hiermit verabschiede ich mich von der Leserschaft.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 22:06 Uhr von Jens Weber veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.