Artikel Kommentare

trommelschlumpf

  musik, web, media
trommelschlumpf

Sprit wird knapp: Auch bei uns?

Sprit ist aus!
So sieht es derzeit wohl in Frankreich aus. Aber dieses Foto hab ich gerade eben selbst an der B35 mit dem Handy gemacht. Dass wir hier nur 1 Autostunde von Frankreich entfernt sind weiß ich, aber dass auch uns der Sprit ausgeht wußte ich nicht.

Ich habe dann wie gewünscht „V-Power Racing 100“ getankt.
Als ich vom Zahlen zurück kam dann dieses Bild:

Herzl B35 - Sprit wieder da.

Da war wohl nur etwas knapp geplant… Alles wieder okay – beim Autohof Herzl an der B35.

Der Beitrag wurde am Montag, den 18. Oktober 2010 um 18:03 Uhr von Jens Weber veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.