LEGO Ideas – Ich mach mit!

So langsam entwickle ich mich zu einem LEGO-Süchtigen. Ich habe mich jetzt tatsächlich bei LEGO angemeldet und habe für einen IDEAS Contest einen Vorschlag eingereicht.

Alter Leuchtturm am Ende des Strands

Ich habe hier ein paar Bilder eingefügt, meinen Wettbewerbsbeitrag findest du unter https://ideas.lego.com/challenges/52673310-3aeb-400f-a313-11924fee54b7/application/919c5e04-6a5d-4262-897d-8b769e48093d.

Ich freue mich natürlich über Kommentare dort. Leider benötigt man dafür einen LEGO Acount.

Die Beschreibung

Ich habe hier nochmal die Beschreibung auf deutsch:

Stell dir vor… Du läufst an einem langen, scheinbar endlosen, feinem Sandstrand entlang. Es ist warm, ja, fast heiß. Du spürst den angenehm warmen Sand zwischen deinen Zehen. Ein lauer Wind streichelt deine Nase.

Und dann, gegen Ende deines Spaziergangs erreichst du diesen alten weißen Leuchtturm. Niemand außer dir ist hier. Totale Stille. Du bist am Ende der Welt angekommen und findest es großartig!

Friedliche Stille, Ruhe, Erholung. Das ist Urlaub. Komm wir gehen an diesen Strand!

Ich würde mich freuen, wenn du mir hier – oder bei Lego – einen Kommentar dazu hinterlässt. Sollte der Vorschlag in die weitere Auswahl kommen, freue ich mich natürlich auch über Unterstützung bei der Abstimmung. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.