Trommelkaraoke: Die Liste

Liebe Trommler und Freunde der gepflegten Funk-Musik.

In meinem reichhaltigen Fundus an Setlisten von den Bühnen der Welt bin ich gestern über eine Setliste aus dem Jahr 2006 gestolpert. Die Setliste spielte ich am Sauerkrautmarkt in St. Leon, Anfang November 2006.

Jens Webers Drumset beim Weinmarkt 2013, Foto: Florian Gierschner Foto: Florian Gierschner, Weinmarkt Bretten, Groovalicious 2013

Diese Liste ist für alle Schlagzeuger eine kleine Abwechslung zu den sonstigen Drumparts. Ich habe diese Liste für euch bei Spotify zusammengestellt, allerdings fehlt noch ein Song (Voodoo). Ich hoffe ich finde ihn noch,so dass ich ihn nachträglich hinzufügen kann.

Nehmt die Liste, setzt die Kopfhörer auf und spielt diese Liste. Es ist Drumkaraoke-Zeit :-) Mir hat die damals – und auch heute – viel Spaß gemacht! Noten habe ich dazu (noch) keine zum Download.

Für alle nicht-Drummer: Hört euch die Liste einfach mal an…

Zur Playliste bei Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert