Arbeit mit Profis macht Spaß!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit Profis zu arbeiten ist entspannend und unkompliziert. Oder hatte ich einfach nur ein super nettes SWR-Team aus Baden-Baden?

Ich hatte die große Ehre, mit der Bajazzo Big Band – die ich tontechnisch betreue, bei Kaffee oder Tee in Bruchsal gebucht zu sein. Die Veranstaltung fand im Bürgerzentrum Bruchsal statt. http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/-/id=100858/nid=100858/did=5356646/df01tb/index.html (der SWR hat das rausgenommen)

Der Moderator: Martin Seidler vom SWR, die Tanzshows und Tanzunterricht: Tanzpaar Ralf Müller und Olga Müller-Omeltchenko aus Rastatt. Der Ablauf des Nachmittags des SWR war minutiös geplant und wurde – größtenteils jedenfals – eingehalten. Der SWR war mit einem 4-köpfigen Produktionsteam vor Ort: Redakteurin, Kameramann, Kamera-Assistentin und natürlich Moderator.

Der Ton der Moderation und Band waren bei mir auf dem Mischpult. Dieser Ton ging direkt an die Ton-Assistentin (Grüße an Susan) vom SWR. Montags dann ein kurzer Bericht (ca. 3-4 min) in der Fernsehsendung Kaffee oder Tee. Und was höre ich da: Die Bajazzo Bigband mit meinem Sound als Hintergrundmusik im ganzen Beitrag.

Ich bin berühmt! – naja…

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.